Impressionen aus San Francisco 2017

Good Vibes in California

Nach langem Flug und harten Sicherheitskontrollen kamen wir dann doch endlich richtig in Ventura an und es waren fast alle überglücklich in ihren Familien.

Die Ausflüge der ersten Woche nach San Francisco und zum Pinnacles National Park mit Zwischenstopp bei den "Painted Ladies", die Hausreihe aus Full House, haben allen sehr viel Spaß gebracht und Bilder dazu seht ihr hier auf unsere Schulseite.

In der zweiten Woche haben wir dann einen Ausflug zu den Channel Islands gemacht, ein Nationalpark vor der Küste Kaliforniens, wo wir die Gelegenheit bekamen in der geschützten Natur zwei unterschiedliche Wanderungen zu unternehmen. Die eine Gruppe ging eine etwas kürzere Strecke und die andere wanderte quer über die Insel zu einer besonders schönen Bucht, der Smugglers Cove. Als wir dann auf das Boot gewartet haben, konnten wir sogar einen der berühmten Füchse, die es nur auf den Channel Islands gibt, sehen.

Ein Erlebnis war es auch hier zur Schule zu gehen, da diese viel größer (2000 Schüler) und entspannter ;) als in Deutschland ist.
Wir wünschen allen noch schöne Ferien und hoffen, dass ihr euer Osterwochenende genießen konntet.

Lilly Winter & Lea Pein